Teiler

Mal wieder eine sehr sauber gestaltete Seite. Einen ruhigen Hintergrund mit entsprechenden Schriftfarben. Auch findet man auf Deiner Seite nicht zu viel Werbung oder sinnlose Links. Interessant ist auch die Darstellung Deines Wohnortes sowie des Umfeldes. Vermißt habe ich dabei nur etwas eine kleine Vorstellung von Dir, dem Webmaster. Beeindruckend ist die Sammelleidenschaft. Noch beeindruckender ist die saubere Darstellung Deiner Sammelstücke. Sie ist sehr übersichtlich gestaltet und es macht auch Spaß beim Betrachten der Bilder da diese klar und deutlich dargestellt sind. Die Ladezeit Deiner Seite ist angenehm. Durch die teilweise vielen Bilder bzw. technischen Raffinessen bei der Darstellung von Tieren und Städten verlängert sich zwar die Ladezeit, aber was schön sein will muß dauern (oder hieß das anders ??). Die Präsentation Deiner Awards ist sauber und ordentlich. Der erste Award auf der ersten Seite sowie der letzte Award auf Seite vier wird jeweils im eigenen Frame geöffnet. Diese Darstellung ist jedoch nicht bei allen Awards bei Dir der Fall. Bitte ändere das noch um. Deine Seite läßt sich durch die Navigationsleiste perfekt navigieren. Auch bei der Auflösung 1024 x 768 entdecke ich keine horizontalen Scrolleisten. Jedoch bei der Auflösung 800 x 600 wimmelt es nur so von horizontalen Scolleisten. Hier solltest Du etwas Mitleid mit den 800 x 600 Benutzern haben. Ist zwar mit Arbeit verbunden aber man dankt es Dir bestimmt mal. Insgesamt fand ich Deine Seite als sehr informativ und kann nur hoffen, daß sie bei vielen Sammlern unter den Favoriten steht.

Du hast also 86 Punkte von maximal 100 Punkten erreicht und daher meinen Silber-Award 2000 verdient. Bedenke bitte, daß es sich bei meiner Bewertung um meine subjektive Meinung handelt. Sie muß und kann nicht identisch sein mit Deiner Meinung

.

Teiler

 

Zurück