Teiler
Seite 3
Hi, Michael!
Wirklich gute Seiten hast Du! Schöne Burgen
und Schlösser habt Ihr in Sachsen, die wären
eine Reise wert! Auch die Sammlerseiten sind
so liebevoll und mit großem Aufwand gemacht
worden, toll. Das war auch sicher nicht mein
letzter Besuch hier, denn Deine URL kommt ja
in die Awardgewinnerliste und da sehe ich mir
immer wieder gern HPs an, die mir besonders
gefallen haben!
Also: Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst von
mir "Bienes Award 2001", weil mich Deine
Hompage echt angesprochen hat. Die Ladezeiten
sind gut, die Page ist umfangreich, informativ,
das Design ist super, die Links funktionieren,
keine Baustellen, keine Fehler, die Tierseiten
sind so lieb gemacht und die Sammlerseiten sind
sensationell! Alles gute weiterhin und liebe
Grüße aus Wien
Karin
Bienes Award 2001
GOLDEN WEBPAGE AWARD OF EXCELLENCE

I just completed a visit to
your WebSite... It is BEAUTIFUL
in APPEARANCE and it is OUTSTANDING
in CONTENT. I appreciate what you
are doing with your WebSite.
I would be extremely HONORED
if you would accept the GOLDEN
WEBPAGE AWARD OF EXCELLENCE.
Please pick up your AWARD, which
is located on .
If you desire, you may link it to
I would be HONORED if you would
also accept The Prestigious
Freeport Police Department Award
Of Excellence at (I am the WebMaster
for the WebSite). If you desire,
you may link that award to .
Respectfully,
George P. Crofton, MSgt,
U.S. Air Force (Retired)

Thank you George P. Crofton

 

The Prestigious Freeport Police Department Award Of Excellence
Laudatio & Bewertung
Hallo Michael, ich habe mir Deine
Homepage angesehen und sie folgendermaßen
bewertet:
Ladezeiten 16 von max. 20
Inhalt 20 von max. 20
Navigation 17 von max. 20
Design 10 von max. 15
Def.Links 0 => -0
Links 13 von max. 15
insgesamt 76 von max. 90
Hiermit bekommst Du den WebAward 2000(Silber)!
Gruß

Stefan Böhnel
WebAward 2000

Garibaldi`s Award in Silber

Hallo Michael,

auch wenn es etwas länger gedauert hat, anbei mein Award in Silber.

Deine Homepage hat mir sehr gut gefallen, die optische Darstellung finde ich sehr gelungen, von der Thematik ist für jeden was zu finden. Als Katzenfan hab ich natürlich deine Sammlung der Telefonkarten sehr genossen. Deshalb geht an Dich und Deine Seiten der Garibaldi`s Award in Silber.
Gruß aus dem Schwarzwald

Andreas

+++ Herzlichen Glückwunsch Michael +++

Wir finden Deine Seiten gelungen und moechten Dir den DreamTower Award in Silber verleihen!
Wir möchten uns auch entschuldigen das es so lange gedauert hat aber leider haben wir momentan sehr viel um die Ohren, wir bitten um Dein Verständnis. Wir hoffen Du hast viel Freude dabei und arbeitest weiterhin so an Deiner Seiten. Du kannst Dich selbstver-
staendlich weiterhin um den DreamTower GOLD-Award bewerben. Als Besitzer darfst Du den DreamTower AWARD in Silber auf Deiner
Seite Plazieren.

Mfg. DreamTower Team

DreamTower AWARD in Silber

Grazerlady´s Award

Sorry das es so lange gedauert hat, aber nun
ist es soweit. Ich hoffe du hast viel freude daran!
Gruß Grazerlady
Congratulations!!!
Your site as listed above has been chosen as
a winner of The Seasons of Change Bronze
Award for January 2001.
I enjoyed my visit to your site. Thanks for
making the web a better place. It is evident
that you have put a lot of hard work into your
web space. This award is not automatic. All
sites are viewed.
Winners of the Bronze or Silver award, may
reapply to attempt to receive a higher award.
YOU WILL NOT AUTOMATICALLY RECEIVE
A HIGHER AWARD. You will be competing with
all the sites submitted for the month.
The award is being sent as an attachment.
Please let me know if you have any problems
receiving.
Your Site will be listed as a winner in the
Bronze section at the above URL.
Thank you for applying for the Seasons of
Change Award and visiting my webpage.
Best Regards,
John

Thank you John
The Seasons of Change Bronze Award

Award von Gaby

"Das hat der Michael ganz toll gemacht,
somit hat die Gaby aus Texas, ihm diesen
Award gebracht!"

Thank you Gaby

 

Wir verleihen dir den PasingAward in Gold


Hallo Michael, deine HP finden wir Spitze!
Du hast dir unseren Award redlich verdient
für deine umfangreichen Seiten!

Ladezeit: 9 von 10 Punkten
Inhalt: 15 von 15 Punkten
Design: 12 von 15 Punkten
Navigation: 9 von 10 Punkten
Def. Links: 5 von 5 Punkten

Fam. Silbernagel/München-Pasing
PasingAward in Gold

Award in Silber

Hallo Michael,
wir haben Deine Homepages besucht und sind zu dem Entschluss gekommen, das Du den Award in Silber erhälst.

Hier Deine Bewertung:

Design 15 Punkte  
Ladezeit 20 Punkte
ein Pop-Up-Fenster 15 Punkte
Übersichtlichkeit 20 Punkte
Aufbau 15 Punkte, 
auf der Truck-, Telefonkarten- und Ü-Ei-Seite gibt es kein Zurück-Button, nur den Browser -Zurück-Button kann dort benutzt werden,
schade, sonst ist die Seite sehr gelungen. Somit hast Du eine Gesamtpunktzahl von 85 Punkten.

Ralf A. Kühn

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Bewerbung um unseren
"Paw Award".
Wir haben uns viel Zeit genommen und jede
Deiner Seiten angeschaut. Unseren Katzen
hat Dein Java-Applet mit dem Aquarium so
viel Spaß gemacht, daß wir uns freuen, Dir
den "3 Paws Award" verleihen zu können,
auch wenn sich Deine HP nicht ausschließlich
mit Katzen oder anderen Tieren beschäftigt ;-)
Dein Design ist geschmackvoll und konsequent
durch die gesamte Webpage gestaltet. Deine
Themen sind sehr vielfältig und mit Liebe zum
Detail ausgearbeitet. Besonders gefallen hat
uns, daß sie kurz und prägnant sind und dadurch
das Durchlesen Spaß macht. Die Navigation ist
absolute Klasse, vor allem bei Deinen
Sammler-Rubriken. Wir finden Deine Seite rundum
gelungen.
Viele liebe Grüße senden Dir
Andrea & Frank und die
Vierer-Katzen-Bande =^..^=
Paw Award

Martinas-Fantasie-Award

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe mir Deine Seite angesehen und möchte Dir meinen kleinen Fantasie-Award verleihen!!!
Deine Seite gefällt mir sehr gut, gutes Design, gute Navigation!! Ich werde Deine Seite bald wieder
besuchen und schauen, wie sich Deine Seite
entwickelt hat. Ich hoffe dann dort meinen Award zu finden und viele schöne Neuigkeiten!!! Auch freue ich mich auf einen Besuch von Dir!!!
Liebe Grüße
Martina
Hallo Michael!!
Danke für den lieben Zeichen!
Ich habe mir eure Siete angeschaut
und bin die meinung das ihr mein
2 Princess Awards bekommt, hoffe
ihr freut euch,...

Liebe Grüße aus England,
Cathy

Thank you Cathy

 

Princess Award
Princess Award

Gold Award

Herzlichen Glückwunsch

Knuddel.net ist stolz dir mitteilen zu dürfen,
dass ich nach intensiver Betrachtung Deiner
Website beschlossen habe, dir den Gold Award
zu verleihen. Die Entscheidung war nicht
einfach, doch Du hast es ja nun geschafft.
Die Seiten wurden auf folgende Kriterien
überprüft: Design, Funktionalität, Nützlichkeit,
Ladezeiten und Inhalt. Nicht jede Seite kann alle
Kriterien erfüllen, doch Du hast es geschafft.
Nochmals meine Glückwünsche.

Vielen Dank Knuddel.net
Hallo Michael ...

habe gerade geraume Zeit auf Deiner HP
verbracht. Layout und Themen haben mir
den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet.

(schade: Navigation teilweise nur über
Browser möglich ....)
Webmaster:
Der Homelink war da, aber offensichtlich zu
klein - habe dies geändert

Es ist eine Freude, Dir meinen
"Visible Difference"-Award zu verleihen.

Herzlichen Glückwunsch !

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Güthling
TRAUMBAUM

ID-Nr. SD-02-48

Hallo Michael,

um deine Sammelleidenschaft noch zu
unterstützen verleihe ich dir für deine Website
>Michaels Homepage< den Leo-Award in bronce. Mehrmals habe ich deine Homepage besucht und viel über Sachsen, Dresden und anderen Orten erfahren. Das Design deiner Seiten ist durchgängig gestaltet und immer wieder durch dezente Grafikelemente aufgelockert. Auch hast du es geschafft mit deine Farbwahl deinen seiten einen leisen und warmen Ton zu verleihen. Die Navigation ist durchgängig auch wenn ich mich durch die vielen Textlinks von meinem Weg abbringen lies. Nicht so gut finde ich, dass du bei den Städteinformationen andere Homepages im eigenen Frame fängst. Alles im allem hat es Spass gemacht deine Seiten zu besuchen und du hast den Leo-Award verdient. Sicherlich werde ich deine Seiten noch des öfteren besuchen.

Gruß, Brina
Hallo Michael,
habe mir aufgrund Deiner Awardbewerbung einmal Deine Seiten angeschaut, hier das Ergebnis.

Laudatio:
Deine Website macht auf mich einen recht guten Gesamteindruck. Im Vordergrund steht wohl Deine Sammlerleidenschaft mit recht ordentlichen Informationen und Darstellungen. Gut gefallen haben mir auch Deine Geografischen Beiträge über Dresden, Sachsen und der Schweiz die gut und informativ dargestellt sind. Das Design ist recht unauffällig was aber nicht heissen soll das es schlecht ist, allerdings könnte man es noch verbessern. Die Ladezeiten halten sich in Grenzen so das keine zu langen Wartezeiten entstehen. Die Navigation ist einfach und gut zu bedienen. Die Links sind funktional und weisen gute Ziele auf.
Die Bewertung:
Ladezeit: 16/20 Punkte
Navigation: 17/20 Punkte
Inhalt: 16/20 Punkte
Design: 14/20 Punkte
Links: 19/20 Punkte
Gesamt = 82/100 Punkte
Star-Award in Silber
Herzlichen Glückwunsch.
Star-Award in Silber
Teiler
Seite
Home
Seitenanfang