Teiler
Seite 2
Hallo Michael,
Habe mir deine Seite ausgiebig angesehen.
Sie gefällt mir sehr gut, besonders das Design und die illustrierten Artikel. Ein gute Auswahl von Applets hauchen deiner Seite Leben ein.
Die Bewertung im einzelnen:
Ladezeit 8/10 Punkte
Design 10/10 Punkte
Navigation 9/10 Punkte
Inhalt 9/10 Punkte
Gesamteindruck 9/10 Punkte
Originalität 7/10 Punkte
-----------------------------------------
Gesamt 52/60 Punkte
Es freut mich daher, dir den P.K.AWARD in Gold verleihen zu dürfen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit dieser tollen Site und jede Menge
Besucher!
Viele Grüße, Peter.
P.K. Award
Award von Dagmar und Klaus Hallo Michael.!

Vielen Dank für Deine Awardbewerbung.!

Du hast von 300 möglichen 288 Punkte erhalten. Dafür bekommst Du unsere beiden Awards in Gold.

Positiv: : Sehr vielseitig mit ungewöhnlichen Themen wie die Sammlungen, auffallend
gute Tierseiten, technisch sehr gut gemacht.!
Negativ: : nichts nennenswertes

So, nun wünschen wir Dir noch viel Spaß mit Deiner Homepage und verbleiben mit
freundlichsten Grüßen
Dagmar und Klaus
Award von Dagmar und Klaus

Deine Seiten haben mir sehr gut gefallen und es gibt sehr viel zu sehen.
Viele Grüße aus Graz sendet
MomoP

Award von MomoP

Locke´s Award

Hallo Michael
Herzlichen Glückwunsch !!! Du hast "Locke`s Silber Award gewonnen. Deine Page ist wirklich interessant. Inhalt und Design sind sehr gut
aufeinander abgestimmt. Die Javaapplets wurden an den richtigen Stellen eingesetzt und hauchen so Deiner Page Leben ein. Auch die Ladezeiten sind top. Die Navigation ist einfach und übersichtlich. Das einzigste Problem ensteht, wenn man z.B. auf Biertrucks klickt. Hier ist die Einteilung der Frames unvorteilhaft, da man bei einer Auflösung von 800x600 die Hälfte nicht mehr sieht und hin und her scrollen muß. Deine Heimatstadt, sowie andere Orten in Sachsen und auch Grindelwald bringst Du dem Besucher etwas näher. Vermißt habe ich nur ein paar Bilder von Sehenswürdigkeiten ( bei Dresden öffnet sich übrigens das Bild nicht )
Deine Sammelleidenschaften sind beeindruckend. Die Auflistung der Stücke, sowie die bildliche Dastellung dazu, könnte nicht besser sein. Für alle Mitsammler sind diese Seiten auf alle Fälle sehenswert. Wieviele Ü-Eier mußtet ihr denn vertilgen, um auf eine Sammlung von 430 Figuren zu kommen? Bei den Biertrucks würde mich noch interessieren, wie groß diese sind.
Deine Page ist auf jeden Fall einen Besuch wert
und hat so meinen Silberaward verdient.
Viel Spaß damit.
Gruß
Locke ( Silvia )

Hallo Michael,
Herzlichen Glückwunsch zu Ihren sehr gelungenen Seiten. Wir freuen uns deshalb, Ihnen den CGIgo-Best Site-Award 2000 in GOLD verleihen zu können.
Hier das Ergebnis für Ihre Seiten:
Design und Inhalt: 2
Ladezeit: 2
Navigation: 2
Wir hoffen im Interesser aller Besucher Ihrer Seite, daß Sie auch weiterhin viel Freude an der
Gestaltung von Internetseiten haben, damit die Qualität in Design, Inhalt, Ladezeit und Navigation erhalten bleibt. Weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Homepage wünscht
Thomas
Webmaster CGIgo
CGIgo-Best Site-Award 2000

Rita & Wolfgang's Award

Hallo Michael,
ich hab mir Deine Homepage angesehen. - Prima! Eine Seite ganz nach meinem Geschmack !!! Hervorragendes Design ... man
merkt, dass du dir genau überlegst, was zusammenpasst! Nette Idee mit den Trucks und
den Ü-E-Eiern ! Hat mir alles sehr gut gefallen.

Ich verleihe Dir meinen R & W
"Mineral" - Award 2000 in Gold.

***** Herzlichen Glückwunsch *****
Hallo Michael,
Nachdem ich Deine mit viel Mühe gestaltete Homepage besucht habe, möchte ich Dir meinen Gemeinde Wildalpen Award verleihen. Ich habe
mir Deine Homepage in Ruhe angeschaut und ich muss sagen, sie gefällt mir sehr gut! Im Grunde triffst du genau meinen Geschmack... Hierzu muss gesagt werden das ich kein Profi bin was die Webgestaltung angeht, aber auch deshalb verschleudere ich keinen Award und verteile diesen nicht um ein Gästebucheintrag oder mehr Besucher zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen,
webmaster@wildalpen.net
Wildalpen Award

Award von Börni

Hallo Michael
Ich habe mir Deine Homepage angesehen und bin
zu folgendem Urteil gekommen!
Aufbau: gut
Navigation: gut
Design: gut
Inhalt: gut
Ladezeit: gut
Tote Links: sehr gut
Du hast eine sehr schön gestaltete Homepage,
die mir sehr gut gefällt, leider bist Du nur
knapp am Gold Award vorbeigerutscht.
mfg.
Börni

Hallo!
Herzliche Gratulation. Diese Homepage hat einen IGEL45 Silberaward gewonnen.
Besuch der Homepage am 01.12.2000
Bereich: pers. Homepage
BEGRÜNDUNG:
Gute übersichtliche Gestaltung
Gute Navigation
Guter Inhalt
Herzliche Grüsse aus Wien
sendet IGEL45
IGEL45 Award

Muskelaward

Meine Wertung für deine Seite:
Layout 10 Punkte
Übersichtlichkeit 10 Punkte
Kreativität 10 Punkte
Navigation 10 Punkte

Laudatio:

 

Hallo Michael,
nach dem ich deine Seiten ausführlich
begutachtet habe, bin ich zu dem
Entschluß gekommen dir meinen Award zu
verleihen."Herzlichen Glückwunsch"
Gold-, Silber- u. Bronze- Awards verleihe
ich nicht mehr.. jedoch entspricht dieser
Award der Kategorie in Gold.

Laudatio:

 

Award von Viola

Award von Christa

Hallo Michael,

ich freu mich dir heute den beantragten
Award verleihen zu können :-)


Du hast wirklich eine tolle Homepage.
Das Design ist gut, die Ladezeiten sind
nicht zu groß und sie hat für den Besucher
etwas interessantes und man spürt, daß du
sie mit viel Gefühl und Freude erstellt hast.

Gratulation

noch viel Spaß und Erfolg im Internet
lieben Gruß

Christa

Hallo Michael

Herzlichen Glückwunsch
Nach langen Ansehen Deiner Homepage bin ich zu dem Entschluß gekommen, daß Du meinen Award verdient hast. Ich weiß welche Mühe, Zeit und Pflege eine Homepage in Anspruch nimmt. Daher verleihe ich Dir meinen Award und den Einhorn Award für eine Homepage die mir besonders gut gefallen hat, Du bist der Erste der diesen Award erhalten hat.

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster Spider
Spider´s Dragon Award
Spider´s Einhorn Award

Webmaster:

Zu diesen Award gab es keine Laudatio. Konnte es auch nicht geben, denn eine Einschätzung der Homepage erfolgte durch ein "Computerprogramm" (Selbstbedienungsladen). Also wenn ihr Eure Seite mit einem Award schmücken wollt - dann ist dieser Award nur zu empfehlen. Was ihr nicht bekommt, ist eine kritische Einschätzung Eurer Seite mit eventuellen Hinweisen für Verbesserungen. Ob Euch damit geholfen ist, müsst ihr selbst einschätzen. Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Award in meine Seite aufnehme - aber er soll zum Nachdenken anregen, ob jeder Award wirklich das ist, was man sich von ihm verspricht.

 

Herzlichen Glückwunsch Michael, hiermit verleihe ich Dir meinen "premium"-Award !

Da man sich für diesen Award nicht bewerben kann, wird er nur an spezielle Seiten, die sich in einer besonderen Art um das Thema
"Eisenbahn" verdient machen, vergeben. Deine HP bekommt meinen Award für die tolle "Telefonkartensammlung" und für die "Schweizer Bahn-Reporte" verliehen.

Viel Spaß und schöne Grüße aus
Tönisvorst

Markus

Markus' kleiner Lokschuppen - premium-Award

Uwe's Award

Hi

endlich mal eine Seite, die wirklich gefällt!
Du bekommst Uwe's Award in Gold.

Gruss
Uwe

You have won Sean and Sherri’s
Award from Sean and Sherri’s Place
http://www.ss-place.com

You have a beautiful website and
we are very honored to present
you with this award.



Congratulations!!!

Sean and Sherri

Thank you Sean and Sherri

 

Sean and Sherri´s Award

Award von Derek

Hi Michael, You have a
great website,I have
enjoyed my visit.
Thank you for visiting
my website.Good luck
for the future.
Derek.

Thank you Derek

 

Teiler
Seite
Home
Seitenanfang