Teiler

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Awardverleihern dafür bedanken, daß sie sich die Mühe gemacht und meine Homepage begutachtet haben. Danke auch für die vielen guten Ratschläge, die ich dadurch erhalten habe. - Michael

 

Die Awards sind der Reihenfolge ihres Erhaltes aufgeführt.

Seite 1
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben den Katrin`s World Web Award in Silber gewonnen.

Thema/en 2
Inhaltsreichtum 2
Layout 3
Navigation 1
erster Eindruck 3
Eine sehr liebevoll gestaltete Homepage, welche auch noch ausbaufähig ist. Das Thema Hobby überwiegt. Wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Themen wie Service oder Promotion? Der Award von Marc wird nicht aufgebaut.? Dennoch Glückwunsch zum Silber Award

MfG
Katrin`s World Team

Service and more
Ausgezeichnet mit dem Charly´s Gold-Award - Klick hier für deine Bewerbung 10.09.2000
Du hast einen der seltenen GOLD Award´s von Charly´s Homepage erhalten.
Es wurde folgender maßen getestet:
1.) Ladezeiten.: (gut = 2 Punkt)
2.) Design.....: (sehr gut = 1 Punkte)
3.) Inhalt.....: (sehr gut = 1 Punkte)
4.) Navigation.: (gut = 2 Punkte)
5.) Links......: (sehr gut = 1 Punkt)
GOLD Award = 1,0 - 1,5 Punkte
SILBER Award = 1,6 - 2,3 Punkte
BRONZE Award = 2,4 - 3,2 Punkte
Das ergibt einen Durchschnitt von 1.4 , damit hast Du dich für einen GOLD Award qualifiziert.
Ein besseres Ergebnis ist FAST schon nicht mehr möglich.! 
Nochmals !! CON GRATULATIONS !!
Wir wünschen DIR noch viel Spaß und viele Besucher.
Moin moin Michael, herzlichen Glückwunsch!
Deine Homepage hat unseren Award "Die Heiße Seite 2000" in Bronze gewonnen.
Bronze = 35 - 48 Punkte
Inhalt: 7 /10
Ladezeit: 8 /10
Aufbau: 5 /10
Funktionalität: 4 /10
Werbung: 5 /10
Schwerpunkt/Wissens-
vermittelung: 10 /20
Gesamt: 39 /70

Das Navigationsmenue ändert sich z.B. Biertrucks exterm
unvorteilhaft. Die Übersicht geht verloren und dieser
Bereich ist für 800x600 nicht mehr geeignet. Das gleiche
Manko ist auch bei Telefonkarten und Ü-Eier vorhanden.
Sandra und Bernds Award

Alphapoint

Nachdem wir Deine Seite begutachtet haben, sind wir ueberzeugt, dass Du Deine Idee im Netz gut umgesetzt hast.Die Ladezeit ist sehr gut, die Menuefuehrung ist gut gestaltet, das Design ist 
o.k. !!!
Die Suchmaschinenoptimierung ist gut.
Wir verleihen Dir unseren Award dadurch in "Silber".

MfG Lars Mueller
Inhaber Alphapoint Communication

Design: 6 Punkte
Grafiken: 7 Punkte
Kreativität: 8 Punkte
Werbung: 9 Punkte
Musik/Video: 0 Punkte
Navigation: 8 Punkte
Funktion: 10 Punkte
Ladezeit: 7 Punkte
Übersicht: 8 Punkte
Aktuell: 10 Punkte
Inhalt: 7 Punkte
-------------------------
Gesamt: 80 Punkte WOW !!!!!

Gruß Turtle

Turtle Award

Love your site.

I am very happy to send to you the award you had requested, please confirm receipt of award

Viele gruesse aus Chicago ,Helmuth Sandgathe

 

Ich habe mir Deine Homepage genauestens angesehen und bin zu folgenden Ergebnis 
gekommen:
Ladezeiten: 15
Inhalt: 20
Design: 20
Navigation: 15
Links: 10
Total: 80

10- 50 Bronze, 51- 80 Silber, 81-100 Gold
Mit freundlichen Grüßen Maverick

 

 

Maverick´s Award 2000

Globe Award

Für die Awardverleihung !
Nach Prüfung Deiner Homepage sind wir zu dem Entschluß gekommen, Dir unseren Award
zu verleihen. Somit wirst Du auch in unsere Awardgewinner-Liste eingetragen.

Liebe Grüße aus Salzburg
senden Gaby & Tony

Ich habe Deine Seite besucht und freue mich Dir mitteilen zu dürfen, daß ich Dir meinen "biohazzard Award" verleihe.
Folgende Anforderungen stelle ich an Internetseiten bei der Verleihung von maxx's selection:
Top Design, reichhaltiges Informationsangebot, überzeugende Benutzerführung und eine innovative Seitenidee. Werden diese Kriterien
erfüllt, so wird der "Biohazzard Award" verliehen.
Mit freundlichen Grüßen
m@xx
Award von Maxx

Award der Haiku Page

Lieber Michael,
* Herzlichen Glückwunsch *
Ich freue mich, Dir den Award der Haiku Page in Bronze mit der Nr. 007 verleihen zu dürfen!
Laudatio:
Bewertung:
Design/Eindruck ( 20 ) 11
Idee / Information ( 20 ) 15
Link / Ladezeiten ( 10 ) 8
Navigation ( 12 ) 10
zurechtfinden ( 8 ) 6
Award Präsentation ( 20 ) 18
Werbung: ( 10 ) 10
HP gesamt: ( 100 ) 78
Gesamt: 78
Gold (ab - 95 Punkte)
Silber (80 - 94 Punkte)
Bronze (60 - 79 Punkte)
Liebe Grüße von Ugö-San

Punktevergabe:
7 von 10 Punkten für Ladezeit
18 von 20 Punkten für Inhalt und Aufbau
10 von 10 Punkten für Links und Werbung
19 von 20 Punkten für Optik und Layout
18 von 20 Punkten für Technik
5 von 5 Punkten für Rechtschreibung
1 von 5 Punkten für Humor und gruseln
3 von 5 Punkten für Auflösung 800 x 600
5 von 5 Punkten für Auflösung 1024 x 768
Gold-Award 100 - 94 Punkte
Silber-Award 93 - 81 Punkte
Bronze-Award 80 - 60 Punkte
Laudatio:

Hinweis vom Webmaster:
Auf diesen Award bin ich besonders stolz. Es gab nicht nur einen Award, sondern auch gute und nützliche Hinweise. Ebenfalls konnte man einige Dinge über die Vergeber von Arwards erfahren. Dies sollte sich mal jeder anschauen, bevor er sich irgendwo für einen Award bewirbt.

Award vom Röttgen - Clan

Matthias-Award

Ich habe deine Page ausführlich angeschaut und es hat mich positiv überrascht. Somit hast du mein Award gewonnen.

Gruss Matthias

 

Auf jeden Fall ist Deine Page sehr schön und übersichtlich. Ich habe mir nicht alle Seiten angesehen, aber was ich gesehen habe, ist so,
das ich Dir meinen Award schicken möchte.

Viele Grüße
Kerstin

Award von Kerstin

Award von Manfred

Hallo
Du hast unseren Goldaward gewonnen.
Gratulation zu Deinem Awardgewinn.
Bewertung wie folgt:
Wow- Effekt: 9 von 10 Punkten
Ladezeit: 10 von 10 Punkten
Grafik: 9 von 10 Punkten
Design: 10 von 10 Punkten
Inhalt: 9 von 10 Punkten
Übersicht: 10 von 10 Punkten

das heißt Du hast Manfreds Goldaward gewonnen. Diese Bewertung ist meine Persönliche Meinung. Du wirst demnächst in unserer Gewinnerliste zu finden sein.
Mfg. Manfred

 

Gesamteindruck: 25 / 24
Inhalt: 25 / 23
Informationen: 10 / 9
Grafik: 10 / 9
Ladezeiten: 10 / 9
Übersicht: 10 / 8
High Tech : 10 / 9
Total : 100 / 91
Du hast 91 Punkte von 100 möglichen
erreicht und erhältst somit
René s Award in GOLD
Laudatio:
super Seite, ausgeglichenes Design,
viel Information. Eine Seite bei der
ich gerne wieder mal vorbeischaue.
Ich wünsche Dir noch recht viele
Besucher auf Deiner Page.
Es grüsst Dich René
Award von René

Museumsaward

Laudatio:
Eine Website mit interessanten Inhalten. Die
Darstellung ist excellent, auf überflüssigen
Schnickschnack wurde weitgehendst verzichtet.
Das Design und die Farbwahl harmonieren
prächtig miteinander. Die Ladezeiten sind in
Ordnung. Die Links, soweit sie überprüft wurden,
funktionieren.

Zwei Sachen müssen in Ordnung gebracht werden:
1. Counter läuft nicht.
2. Marc´s Award - Bild fehlt

MfG
Wolfgang

Idee: 9 von 10 Punkten
Diese Seite ist mit viel Informativen Inhalten für die jeweiligen Zielgruppe sehr gut ausgestattet.
Umsetzung: 9 von 10 Punkten
Schön Gemacher Aufbau, warme Farben
Aufbau: 9 von 10 Punkten
Logischer Aufbau
Navigation: 8 von 10 Punkten
Ladezeit: 8 von 10
im grünen Bereich
Gesamt Punkte: 43
Fazit: interessant gemachte Seite, die viele Besucher verdient hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer ausgezeichneten Homepage
MFG Die Webmaster der Truckersite
Truckersite Award

Award von Ramona

Hallo!
Du hattest dich vor ein paar Tagen dich bei mir um meinen Award beworben. Du hast den Goldenen Award dir rechtlich verdient! 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ciao
Ramona

 

Teiler
Seite
Home
Seitenanfang